Steinlah - Planungsber.

Steinlah

Planungsber.

Dorferneuerung STEINLAH Gemeinde Haverlah



PLANUNGSBERICHT

Um zumindest eine grobe Trennung der Planaussagen von den weiterführenden Themen zu erreichen, wurde der Erläuterungsbericht in zwei große Komplexe geteilt :

I. Anhänge

1. Allgemeines
2. Bestand und Planung
3. Maßnahmen

Dieser Bereich enthält sämtliche relevanten Planaussagen, und ist damit der eigentliche ‚Dorferneuerungsplan'. Er ist seitens der Gemeinde als Leitlinie zu beschließen und dient als maßgebliche Grundlage zur Beurteilung von Fördermaßnahmen im öffentlichen und privaten Bereich.

II. Anhänge

4. Ratsbeschlüsse, Beteiligung der TÖB etc.
5. Weiterführende Themen + Inhalte
6. ZILE-Richtlinie etc.

Die Anhänge besitzen ausschließlich informativen Charakter und müssen damit nicht Gegenstand politischer Beschlüsse sein. Da innerhalb und außerhalb der Dorferneuerung ohne bindende Wirkung, können die Anhänge ohne Zwang zu neuen Beschlussfassungen bei Bedarf korrigiert und ergänzt werden

 



 

print